Zum Inhalt springen
Verein
Saison 2023/24
Leitung 23/24
High Voltage 23/24
Low Voltage 23/24
Chassis 23/24
Driverless 23/24
Drivetrain 23/24
Fahrwerk 23/24
Sponsoring & Marketing 23/24
Saison 2022/23
Leitung 22/23
Sponsoring & Marketing 22/23
Chassis 22/23
Drivetrain 22/23
Fahrwerk 22/23
High Voltage 22/23
Low Voltage 22/23
Driverless 22/23
Saison 2021/22
Leitung 21/22
Sponsoring & Marketing 21/22
Chassis 21/22
Drivetrain 21/22
Fahrwerk 21/22
High Voltage 21/22
Low Voltage 21/22
Saison 2020/21
Leitung 2020/21
Sponsoring & Marketing 20/21
Chassis 20/21
Drivetrain 20/21
Fahrwerk 20/21
High Voltage 20/21
Low Voltage 20/21
Vehicle Dynamics 20/21
Alumni
Supporters
News
Fuhrpark
MF16
MF15
MF14
MF13
MF12
MF11
MF10
MF9
MF8
MF7
MF6
MF5
MF4
MF3
MF2
MF1
Kontakt
Website-Suche umschalten
Diese Website durchsuchen
Menü
Schließen
Verein
Saison 2023/24
Leitung 23/24
High Voltage 23/24
Low Voltage 23/24
Chassis 23/24
Driverless 23/24
Drivetrain 23/24
Fahrwerk 23/24
Sponsoring & Marketing 23/24
Saison 2022/23
Leitung 22/23
Sponsoring & Marketing 22/23
Chassis 22/23
Drivetrain 22/23
Fahrwerk 22/23
High Voltage 22/23
Low Voltage 22/23
Driverless 22/23
Saison 2021/22
Leitung 21/22
Sponsoring & Marketing 21/22
Chassis 21/22
Drivetrain 21/22
Fahrwerk 21/22
High Voltage 21/22
Low Voltage 21/22
Saison 2020/21
Leitung 2020/21
Sponsoring & Marketing 20/21
Chassis 20/21
Drivetrain 20/21
Fahrwerk 20/21
High Voltage 20/21
Low Voltage 20/21
Vehicle Dynamics 20/21
Alumni
Supporters
News
Fuhrpark
MF16
MF15
MF14
MF13
MF12
MF11
MF10
MF9
MF8
MF7
MF6
MF5
MF4
MF3
MF2
MF1
Kontakt
Low Voltage 23/24
Startseite
Mainfranken-Racing
BEREICHSLEITUNG
Henry
Huber
henry.huber[at]mainfranken-racing.de
MITGLIEDER
Steuergerät Entwicklung
Sebastian
Höpfl
Steuergerät Entwicklung
Andrei
Bolandut